Anmelde- und Zahlungskonditionen sowie Rücktrittsbedingungen:
Die Frühbucherermäßigungen gelten nur, wenn der entsprechende Betrag (oder eine Anzahlung von mindestens 50,-Euro) bis zum jeweils angegebenen Fristende auf dem Konto des GESELLSCHAFT IN BALANCE e.V. BIC: GENODEF1ESW
IBAN: DE44 5226 0385 0101 4413 96 eingegangen ist.
Bei Überweisungen immer den Titel des jeweiligen Seminars angeben!
Mitglieder des Vereins können darüber hinaus zusätzliche Ermäßigungen beantragen.
Die Kosten für das Seminarhaus (Unterkunft und Verpflegung) sind in unseren Seminarkosten nicht enthalten und werden in der Regel mit dem jeweiligen Seminarhaus direkt abgerechnet oder vor Ort bar bezahlt.
Sollten sich zu einem Seminar nicht genug TeilnehmerInnen anmelden, oder es aus anderen Gründen ausfallen, so wird der eingezahlte Betrag nach Anmeldeschluß ohne Abzüge zurück überwiesen.
Sollten Teilnehmerinnen ihre Anmeldung stornieren, fallen folgende Kosten an:
bis 90 Tage vor Veranstaltungsbeginn: entstehen keine Stornokosten. Der eingezahlte Betrag wird komplett zurückerstattet.
Bei Stornierungen 90-60 Tage vor Veranstaltungsbeginn werden 50,- Euro als Unkostenbeteiligung abgezogen.
Bei Stornierungen 60-30 Tage vor Veranstaltungsbeginn werden 50% (mindestens jedoch 50,- Euro) als Unkostenbeteiligung abgezogen.
Bei Stornierungen 30-9 Tage vor Veranstaltungsbeginn werden 75% (mindestens jedoch 70,- Euro) als Unkostenbeteiligung abgezogen.
Ab acht Tage vor Veranstaltungsbeginn ist die gesamte Seminargebühr fällig.